Wie kann ich Nickelodeon hinzufügem im Fernseher?

2 Antworten

Weisst Du welchen Kabelnetzbetreiber Du hast,und ob Du die analogen oder digitalen Sender empfängst?Wie viele Sender hast Du,sind HD Sender darunter?

Daniel1020
Fragesteller

Also ich habe ein TELEFUNKEN und einen Samsung fernseher also 2 beim samsung fernseher gibt es Nick und comedy ctral und auf dem Telefunken nicht

andie61  25.03.2017, 19:05
@Daniel1020

Sind beide Fernseher über reinen Antennensplitter mit der Anschlussdose verbunden,und empfangen beide Fernseher digitale Sender oder der Smasung nur analoge?Und noch einmal,welcher Kabelnetzbetreiber,und wie viele Sender sind auf dem Samsung und Telefunken gefunden worden??

Nickelodeon müssest du aber auch haben.

Daniel1020
Fragesteller

Dann warte ich auf andere antworten wenn du mir nicht helfen kannst.