Wie kann ich nicht mehr auffallen?

2 Antworten

Puhhh, schwierig. Am besten wäre es, damit umgehen zu lernen. Das Gegenstück wäre schlechter werden, sodass Dich niemand mehr fragt. Das ist aber auch kein Garant, da man sich fragen wird, warum das jetzt so ist, weil man Dich anderes kennt. Damit würdest Du Dir aber auch ins eigene Fleisch schneiden.

Also besser, gehe auf die Suche, wie man am besten damit umgehen kann. Das würde aus meiner Sicht effektiver sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin das unfreiwillig.... Naja. Sei einfach weniger extrovertiert