Wie kann ich neben meinen Vollzeitjob noch Geld verdienen?

4 Antworten

Gerade in 460€ Jobs erwarten die Arbeitgeber eine hohe Flexibilität. Du könntest nach Wochenendjobs schauen (Zeitung austragen, Kellnern) aber das wird dich ganz schön schlauchen. Hast du schon mal verdient, deinen Hauptberuf zu wechseln u d da nach einer besser bezahlten Stelle zu suchen?

Sonntags Zeitung austragen

Rasen mähen bei Menschen, die das nicht mehr können oder wollen

Kellnern in der Gastro

in einem Call-Center telefonieren

LilyInstaGirl1  23.09.2021, 18:37

Zeitung austragen? Sorry glaubst du die 60-80€ im Monat helfen ihr irgendwie?

Abbrandler  25.09.2021, 11:30
@LilyInstaGirl1

Na ja, Geld ist Geld und wenn man fleißig ist, ist das Austragen bald vorbei und man kann den Sonntag trotzdem noch genießen ::-)

Ich würde eher schauen, wie Du in Deinem aktuellen Job mehr verdienen kannst. Welche Weiterbildung brauchst du dafür oder macht evtl. ein Job-Wechsel gehaltstechnisch Sinn etc.

Nur mA aus Intresse wo arbeitest du bzw. Als was?