Wie kann ich Nachrichten wiederherstellen die eine Person mir gesendet hat?

4 Antworten

Naja, du kannst mit der App WhatsRemoved alle gelöschten Nachrichten sehen.

Also runterladen und ausprobieren

Kannst du rückwirkend leider nicht machen.

Aber für die Zukunft kannst du dir ja eine Modifizierte WhatsApp .apk besorgen, mit der man sämtliche gelöschten Nachrichten lesen kann.

Nope. Da kannst du nichts machen.

du nicht. Aber die Polizei kann whatsApp um herausgabe der Chatverläufe bitten.

Julian2411320
Fragesteller

Wie denn wenn Ende zu Ende verschlüsselt wurde?

Julian2411320
Fragesteller
@miezepussi

Nein leider ist das selbst für whatsapp normalerweise nicht Entschlüsselbar

miezepussi  19.07.2022, 18:41
@Julian2411320

Die haben bestimmt einen Schlüssel für ihre eigene Verschlüsselung. Aber egal. Das war nicht die Frage.

Du kannst das was ein anderer gelöscht hat, nicht wieder herstellen.