Wie kann ich mit World Edit (Minecraft) meine ganze Map auswählen? (Hungergames)

5 Antworten

Ich weiß es ist extremst spät...aber du kannst mit dem Befehl //hcyl [Block] [Radius] [Höhe] einen kreis oder bei Angabe einer höhe auch einen Cylinder machen. Musst dann halt nur ein sehr großen Wert bei Radius eingeben. Aber übertreibe es da nicht;D Server kann durch Worldedit "abstürzen" und wenn das passiert(also du auf grund eines java blabla fehlers vom server "gekickt" wirst) dann mach nix...Der Server sollte sich nach ner bestimmten zeit erhohlen und das ausgeführt haben. Ich hoffe du kannst die Antwort noch gebrauchen.

verreisterNutzer  12.12.2014, 17:14

nein, kann er nicht, da er denke ich die ganze arena ausgewählt haben will um eine SG Arena zu erstellen...

Denken, dann melden, dann Reden

Hi!

Also erstmal fliegst du zu 2 Punkten wo die ganze Arena (Umfang) markiert ist. Es ist egal welche höhen. Dann gibst du //expand vert ein, und im Chat müsste dann eine seehr große zahl sein. Je nach SG-Plugin machst du dann: /sg createarena und dann machste normal weiter

Ganz einfach wenn du die GANZE MAP ALLES jeder block Protekten willst must du mit world edit und world guiard den kommand "/region flag __global__ build deny" eingeben fuers nicht abbauen . Bitte Bitte

Liebe grueße Dein BassBoser

^^ xD

Ich bezweifle sehr sehr sehr stark, das dein PC so gut ist, das er eine komplette Minecraft Welt mit Worldedit verändern kann.

Was willst du denn machen?

Chemirox
Fragesteller

Ich möchte für Hungergames einen Cylinder auswählen aber wie? Meine Map ist in einem Glascylinder eingegrenzt und alles was in dem Teil drin ist will ich auswählen nicht verändern nur auswählen. :)

in eine ecke der welt fliegen und einen hohen turm bauen und punkt 1 setzen ans endere gegenüberliegende ende fliegen und ganz tief punkt 2 setzen ( minecraft ist nicht unendlich)

Chemirox
Fragesteller

dauert das nicht und woher weis ich das ich jetzt alles ausgewählt habe?

Savas6139  04.11.2012, 22:48

Man muss nicht ganz hoch bauen oder sich ganz tief runtergraben. Für was gibt es //expand