Wie kann ich mit ihr jetzt weiterschreiben?

2 Antworten

Dann knüpfe an die vorhergegangen Fragen und Antworten an.

Wenn du Interesse an ihr hast, dann würde ich erst mal alles "zweideutige" weglassen und auch keine Nudes verschicken oder auf die, welche man bekommt nicht reagieren.

Wer echtes Interesse an jemand hat, der wird keine solchen Fotos verschicken.

Geht ihr beide noch zur Schule, oder wohnt sie weit weg von dir, dann gibt es doch viele Fragen, die man stellen kann.

Oder wo man gerne in Urlaub geht oder wo man schon überall war.

Dazu brauchst du doch keinen Chat, lasse deine Fantasie raus und überlege dir, welche Fragen für dich spannend wären, so dass sie darauf antworten kann .

Kennt ihr euch bereits, dann trefft euch - falls das wegen Corona möglich ist und dann werdet ihr genug Gesprächsstoff finden, bevor euch beim Schreiben nichts mehr einfällt.

Wenn ihr womöglich stundenlang geschrieben habt und dir gar nichts mehr einfällt, dann kannst du ihr das doch schreiben, dass dir für heute nichts spannendes mehr einfällt, ihr eine gute Nacht wünschen und bis morgen oder übermorgen.

Man muss ja auch nicht jeden Tag stundenlang schreiben und wenn einem nichts einfällt, dann lieber mal Pause machen.

Könnte ja sein, sie könnet sonst denken, du bist nur vom Schreiben abhängig und kannst sonst nichts mit dir alleine anfangen.

Keine Ahnung, wie alt ihr beide seid, aber denke daran:

je nachdem was jemand für ein Hobby hat, dann wird er wohl seine Freizeit evtl.nur mit seinem Hobby verbringen (zocken oder ähnliches).

TinoSchoen
Fragesteller

Danke für deine Antwort. auf deine frage bezogen: Ja wir gehen beide noch zur schule allerdings ist sie ein Jahrgang höher als ich. Ich werde deine Tipps umsetzten!

TinoSchoen
Fragesteller

Mittlerweile sind wir voll dabei beim schreiben habe ein kleines Rollenspiel gemacht und habe ihre Hobbys mit einbezogen ihr gefällts und jetzt sind wir wieder am schreiben. Ich werde sie die Tage auch nach einem Treffen fragen. Danke nochmal für die Hilfe.

Ziel sollte es sein sich zu treffen. Nur so kann man sich wirklich kennnenlernen. Der Rest kommt von alleine.