Was will er? Was soll ich tun?

4 Antworten

Jungs sind oft schüchterner als Mädels glauben, ich nehme an er weiß nich wie er sagen soll; hey ich will nich nerven, und find dich süss, und es is mir peinlich, bitte red trotzdem mit mir.

Diese Weisheit gaben mir die vielen Fragen der Jungs von gf.

Caci94
Fragesteller

Du meinst damit, dass ich Ihn anschreiben soll, richtig? Aber was soll ich nach 8 Monaten schreiben?

ewigsuzu  09.11.2021, 11:57
@Caci94

Wie wärs mit, hey hab deine Anfrage und so bemerkt wollen wir nen bissel quatschen?

Vielleicht findet er einfach deine Storys interessant....

asx404040  09.11.2021, 12:00

ich schätz mal die stories werden sich auf selfies beschränken wo man mit einem filter blöd in die kamera schaut, oder das 100. mal sein fressen fotografiert

So wie es ist gefällt es ihm. Er wird nicht mehr wollen.

sry. aber bist du nicht fähig eigenständige entscheidungen zu treffen?

entweder schreibst ihn an, oder du lässt es. meine güte

manche menschen können offenbar mit sozialen medien einfach nicht umgehen und degenerieren regelrecht in einen zustand zw. der geburt und dem 3. lebensjahr zurück

ewigsuzu  09.11.2021, 12:02

xD ; eig is das ja voll hardcore, aber du sagst genau was ich denke XD

asx404040  09.11.2021, 12:09
@ewigsuzu

ist leider so. schaus da an die ganzen wies vor tiktok und co. hängen und stundenland unsinn begaffen wie die affen. da darf ma sich net wundern wenn die dann zurück bleiben

ewigsuzu  09.11.2021, 12:09
@asx404040

naja so hart würde ichs ned ausdrücken aber bei manchen ja XD