Wie kann ich mit ihm das letzte mal reden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn in Ruhe. Wirklich.

Ich versteh‘ Deinen Wunsch total, aber im Endeffekt wird das nichts besser machen. Er wird Dir vermutlich keine Antwort geben können, die Dich zufriedenstellt, sonst hätte er das längst getan.

Lauf‘ keinem Typen hinterher, der es nicht einmal für nötig hält, sich Dir zu erklären - das zeigt einem eigentlich schon, dass ihm nicht wirklich viel an Dir lag.

Ich kenne eure Situation nicht, aber das ist mein Rat:
Lass es gut sein und versuche es ohne Antwort zu verarbeiten. Du wirkst ansonsten noch kleiner und noch erbärmlicher als sowieso schon und da solltest Du Dir selbst dann doch mehr wert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarius407
Fragesteller

Ja. Danke..

Insta fake acc? Zweiten Snapchat Account? Rede sonst mit ihm in echt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarius407
Fragesteller

Hab probiert.. er blockiert mich nur..

Hat wohl ne andere. Letztes Gespräch ist immer eine Qual; und von der anderen Seite kommen Lügen. Danach gehts Dir noch schlechter.

Hab Geduld mit dir selbst, bis einer kommt, der dich liebt. Die Zeit nimmt uns an der Hand und führt uns dorthin. Langsam.

Er muss sich dir nicht mehr mitteilen, wenn er nicht möchte. Und er möchte eindeutig nicht. Das musst du akzeptieren, du musst mit deinen Gedanken und Fragen alleine fertig werden. Ja das ist hart, aber es ist so.

Sarius407
Fragesteller

Das ist so unfair..

Aber ja hast recht..

ER will das aber nicht. Jetzt musst du halt so damit abschliessen.