Er hat mich überall grundlos blockiert, was soll ich tun?

7 Antworten

Hey, wenn er dich schon so verarscht und dich einfach grundlos ohne einen Grund dich blockiert würde ich den Kontakt einfach abbrechen denn das was du nicht verdient und gerade nicht dann wenn er dich zum Weinen bringt:( je nachdem worüber du mit ihn in Kontakt stehst Facebook oder so dann vielleicht mal nach Freunde oder Verwandte suchen und anhand dieser versuchen die Adresse von ihm herauszubekommen ansonsten kann ich dir nur ans Herz legen eventuell noch mal mit den zu reden irgendwie versuchen den Kontakt aufzubauen und wenn das alles nicht bringt dich eventuell von ihm zu trennen bzw den Kontakt abzubrechen.

Wenn du mit einem reden möchtest, bin ich gerne da.

LG Robin und einen schönen tag sowie vorab frohe Ostern 🐰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

Katzenminze389
Fragesteller

Ich habe schon überlegt ein paar Tage zu warten und ihn über eine Telefonzelle zu erreichen.

Robin048982  16.04.2022, 15:37
@Katzenminze389

Na gut, das wäre eventuell auch eine Alternative🤔 ob er dann den Anruf annimmt ist doch ne andere Sache aber du kannst das gerne so machen dass du erstmal ein paar Tage wartest und danach einfach mal von einer Telefonzelle aus anrufst.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, und wenn was ist weißt du ja wo du mich findest:)

Robin048982  16.04.2022, 15:58
@Katzenminze389

Ach alles gut:) du brauchst dich nicht bedanken. Es ist für mich selbstverständlich zu helfen bzw für einen dazu sein:).

Katzenminze389
Fragesteller
@Robin048982

Das ist echt nett :)

Ich habe nur Angst, dass es als Stalking gilt, wenn ich ihn versuche von ner Telefonzelle aus zu erreichen. Aber mir wäre ein Gespräch so wichtig um zumindest abschließen zu können. :(

Hi.. also entweder er beruhigt sich.. entblockiert dich und ich könnt dsnn wieder mit einander reden oder .. du kannst dankbar sein weil du mit einem Psycho nichts zu tun haben willst? Und weil er warscheinlich dich verarscht? Wenn Menschen gehen sollte man genau so dankbar sein wie wenn sie kommen :)

LG

Katzenminze389
Fragesteller

Ich dachte, wenn er wieder nüchtern ist beruhigt er sich wieder und entschuldigt sich. Aber bisher kam noch gar nichts. Das macht mich richtig fertig :( Morgens schrieb er mir noch von sich aus wie dolle lieb er mich hat etc. Ich kann das alles einfach nicht verstehen :( Ich hab ihm keinen Grund gegeben so auszurasten :(

verreisterNutzer  16.04.2022, 19:11
@Katzenminze389

Es gibt Menschen die habdn Probleme. Gehen wir mal ein paar Szenarien durch:

Er hat Bindungsangst und er hat gemerkt das du ihm zu nah gehst.. was macht man dann .. weg stoßen!
Dann kannste froh sein das du ihn los bist.

oder

Vielleicht hat jemand etwas doofes über dich gesagt (falls ihr gemeinsame Freunde habt oder jemand von seinen Freunden dich verwechselt) Dann kannste wieder froh sein er weg ist.. er hätte dich nämlich erstmal fragen können statt irgendwas zu glauben.

oder

Er ist wirklich einfach ein A*schloch und wollte deine Gefühle verletzten. Es gibt Menschen, die machen sowas gerne! Dann kannste wieder froh sein ihn los zu sein.

Es gibt so viele Möglichkeiten .. und es gibt keine die es rechtfertigt jemanden einfach zu blockieren obwohl man vorher gesagt hat man mag sich.

Vertrau mir .. es kommen sicherlich noch 1, 2 wirklich nette Männer.

Und wenn er sich melden sollte überleg dir gut ob du so mir sie umgehen lassen möchtest!

LG

Katzenminze389
Fragesteller
@verreisterNutzer

Er erzählte mir mal das er schon oft von Frauen verar...t wurde. Ich möchte dazu jetzt nicht genaueres schreiben, aber da waren echt heftige Sachen dabei. Bei seinem Ausraster meinte er mich hätte jemand professionell angeheuert, um ihn zu veräppeln. Was gar nicht stimmt. Von seiner Seite aus fing unsere Bindung an. Ich habe auch nie geklammert.

Er wollte keinen Kontakt mehr, um sich vor mir zu schützen, weil er denkt ich meine es nicht ernst. Er schrieb zum Schluss ich würde ihm weh tun, er wird sein ganzes Leben nur vera....t. Er liebt mich. Und ich stehle seine Gefühle und sein Vertrauen.

Katzenminze389
Fragesteller
@Katzenminze389

In dem Video, welches er mir eine Stunde zuvor schickte, schickte er mir noch einen Kuss hindurch. Ich kann es echt nicht fassen, was dann ne Stunde später geschah.

Katzenminze389
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das stimmt schon, aber wir waren doch gerade im Aufbau. Ich habe wirklich nix getan damit er das begründen kann :( Ich könnte heulen wieder

Katzenminze389
Fragesteller
@Katzenminze389

Wenn ich wüsste wie ichs ihm noch beweisen könnte, ich würde alles tun :( Aber solange er mich blockt kann ich nix machen.

verreisterNutzer  16.04.2022, 20:59
@Katzenminze389

Du kannst da m garnichts tun mit dem Vertrauensproblem von ihm. Das ist sein Problem und er muss da eine Therpaie machen.

einen total netten Mann kennengelernt

Klingt leider anders. Wenn er sich, nur weil er was getrunken hat, dir gegenüber so verhält, dann solltest du aber schleunigst die Kurve kratzen.

Der Typ ist absolut toxisch und dass er das so an dir raus lässt, zeigt DEUTLICH, dass du ohne ihn bei weitem besser dran bist.

Bitte eine Bekannte mit ihn zu schreiben. Sie soll ihn die Situation erklären und ihn klar machen, dass er betrunken war und deshalb so reagiert hat.

Katzenminze389
Fragesteller

Eine Bekannte möchte ich da nicht mit reinziehen aus Angst er beleidigt sie auch so übel wie mich :( Mich hat ein Mann noch nie so beschimpft.

Hallo Leute,

falls es jemanden interessiert. Er hat sich wieder gemeldet.