Wie kann ich mit einem Freund umgehen, der mir ständig dieselbe Nachricht schreibt und sich ständig wiederholt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihm.

Aber per Text lässt sich nunmal nicht gut über komplexe Themen reden. Ist er denn anders, wenn ihr euch "normal" unterhaltet oder telefoniert?

RaminBerner2024
Fragesteller

Ja er ist schon seriös wenn wir uns treffen und per Telefon sprechen nur wenn wir über WhatsApp schreiben benimmt er sich so kp wieso.

Jekanadar  03.05.2024, 14:20
@RaminBerner2024

Smalltalk ist nicht jedermanns Sache. Ich bin beim Texten jetzt auch nicht immer voll dabei.