Wie kann ich mit Absicht krank werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geheimnis liegt in der Macht der Autosuggestion. Wenn du dir einredest du seist krank und das auch noch glaubst dann wirst du auch noch krank.

Du kannst zum Beispiel eine Art umgekehrtes autogenes Training drauß machen : "meine Stirn ist ganz heiß und wird immer heißer, ich fühle mich immer fiebriger und fiebriger , mein Hals beginnt schon zu kratzen , mein Hals wird ganz trocken, ich muss Husten, meine Hände werden ganz schwitzig , ich muss niesen, ich habe Schnupfen usw."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kopf feucht machen und rausgehen -> Erkältung

Zu viel fettiges Essen -> Bauchschmerzen und Übelkeit vlt sogar Durchfall

Zu wenig Zucker -> Hypoglykämie ^^, erschöpft, antriebslos

Zu viel Kraftsport auf einmal -> Muskelkater (kurzfristig) Anämie (langfristig)

verdorbene Lebensmittel essen

Wenn es um eine Krankschreibung geht, dafür brauchst du nicht wirklich krank werden, da gibt es viel einfachere Wege.