Wie kann ich mit 26 Jahren eine 18 jährige klären?

6 Antworten

Frauen sind keine Objekte trotz deiner Bedürfnisse.. und so lange du die so in den Vordergrund stellst kann man sich nur wünschen, das die Frauen die dir begegnen ab geklärt genug sind, um dir aus dem Weg zu gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Wenn du mit 26 immer noch von "klären" redest, wird das wohl nicht funktionieren.

Mal ganz im ernst. Klären?? Wie erbärmlich sich jetzt eine 18 Jährige suchen zu wollen nur weil diese eventuell noch zu Jung ist und mitmachen würde, sei ein Mann und such dir eine Frau in deinem Alter

H3lterSk3Iter  29.10.2019, 19:08

hat er ja versucht geht nicht.

naja... eine "klarzumachen" bzw eine "klären" klingt schonmal sehr respektlos... wenn du diese Wörter verwendest gehe ich davon aus dass deine Art dementsprechend ist, und das wäre dann auch die Antwort auf die Frage.