Wie kann ich mir selber wehtun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Gummibänder, diese dünnen die man auch oft im Haushalt braucht. Tu dir ein paar ums Handgelenk und wenn du den Wunsch nach Schmerz verspürst, ziehe sie von der Haut weg und lasse sie darauf schnalzen. Verstehst du wie ich meine? Rede aber bitte trotzdem mit jemandem über deine Probleme. Die Gummis sind auch keine Dauerlösung

Mach Sport Power dich aus aber verletzt dich doch nicht selber davon gehen deine Probleme auch nicht weg

Sei stark und stell dich deinen Problemen sehe die als Gegner und besiege ihn

Liebe grüße

Wtf was stimmt mit euch nicht das ist wahrscheinlich noch ein minderjähriges Mädchen und ihr gibt ihr Tipps wie sie sich weh tun kann. Such dir bitte Hilfe bei Leuten den du vertraust Freunden, Familie oder auch einer Ansprechperson in deiner Schule wie den Vertrauenslehrern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gunmiband ums handgelenk und schnalzen lassen. In ein kissen schreien. Ganz kaltes wasser über arme laufen lassen. Richtig anstrengenden sport machen und dann mit muskelkater das gleiche nochmal.

Mache es nicht.... das kann doch nicht die Lösung des Problems sein hm? Aber Dir scheint es ja richtig mies zu gehen, wenn Du schon daran denkst Dir selbst richtig weh zu tun..... :/