Wie kann ich mir in spielen die fps anzeigen lassen?

2 Antworten

Wenn du Steam benutzt, dann gehst du in die Einstellungen von Steam und dann auf "Im Spiel" und dann bei "FPS-Anzeige im Spiel" einstellen, wo es angezeigt werden soll.

Bei nicht Steam-Spiele kann man das Ganze mit dem MSI-Afterburner realisieren, mit welchem sich dann auch noch Sachen wie Temperatur der Grafikkarte etc. pp. anzeigen lässt.

Thombrokoli
Fragesteller

ist msi afterburner ein program welches man gratis downloaden kann

Welche Plattform?

Falls Steam kann man es bei den Einstellungen aktivieren.

Falls du kein Steam hast benötigst du Overwolf

Thombrokoli
Fragesteller

ja ich meine steam spiele wo kann ich das denn da einstellen also wo in den einstellungen genau

Thombrokoli
Fragesteller

und wo kann man das bei in den steam einstellungen einstellen