Wie kann ich mir englische Sätze bzw. Texte besser merken?

2 Antworten

Typisch: Serien mit Untertiteln schauen ( Deutsche Originalsprache mit Englischen Untertiteln) Später dann Englisch mit englischem Untertitel.

Außerdem mit Native Speakern ( Muttersprachlern ) üben, vllt jemanden der grade Deutsch lernt - hilft beiden Top und habe so super Englisch gelernt!

Lifeisnic
Fragesteller

Hmm, ich war auch lange Zeit nach der Suche nach einem Native Speaker, aber irgendwie kein Erfolg. Da gibts zwar einen mit dem ich in Facebook auf Englisch schreibe, aber er ist wahrscheinlich kein Muttersprachler.

Hallo !

Deutsch kann man unmöglich 1 zu 1 auf Englisch übersetzten. Die Grammatik ist anders und manche Wörter haben trotz Übersetzung eine andere Bedeutung. Was dir auf jeden Fall  helfen wird ist es Englische Videos zu schauen oder gar englisches Fernsehen. Wenn man eine Sprache lernen will muss man sie leben ^^ Und deine Aussprache wird automatisch besser.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim weiterlernen.