Wie kann ich mir ein wandkreuz selber machen?

6 Antworten

frag mal bei der "BAHN" ob die dir eine kurze und eine lange weichen-schwelle geben können. dann fräst du das entprechend aus und steckst es zusammen.

  • das hat dann auch in etwa das gewicht das jesus getragen hat.
Woher ich das weiß:Hobby

Aufmalen, 2 Stöcke zusammenbinden, aus Draht biegen, Pappmache, Karton und anmalen..

Meinst du Kreuz Schraubenzieher oder was ist mit Wandkreuz gemeint?Oder wofür brauchst du es?Möchtest du vieleicht nur ein Grif machen?Danke.Oder was meinst du unter Wandkreuz?Mann kann vieles dadrunter meinen.Dann könnte ich pasende Antwot danach geben.

Zwei Vierkanthölzer aus dem Baumarkt und dazu mit ner Säge bißchen rumschnippeln. Ist doch alles gut solange der untere Balken nicht der kürzeste ist.

JTKirk2000  12.12.2018, 04:32
Ist doch alles gut solange der untere Balken nicht der kürzeste ist.

Wieso? Beim Petruskreuz war es so.