Wie kann man sich ein Boba Fett Kostüm selber bauen mit helm?

3 Antworten

Hoi.

Selber bauen - dann sprich mit den Leute der 501st, der deutschen Abteilung:

http://www.501st.de/viewpage.php?page_id=15

Dort findest du auch alle wichtigen Daten für Bobbas Rüstung (ww.501st.com/databank/Costuming:BH_Boba_Fett-ESB) und auch, wo man diese Teile besorgen kann. Je nach Aufwand und wie Original das Kostüm sein soll, kannst du auch "gröber" arbeiten....

Ciao Loki

sieh dich mal auf thingiverse um, da kann man stl.-dateien für den 3d-drucker für umsonst runterladen. die haben da auch mandalorianische rüstungen, die man dann nach geschmack abändern kann. zumindest hatten sie mal welche.

Woher ich das weiß:Hobby