boba Fett oder jango Fett wer ist stärker?

2 Antworten

Also beim Höhe Punkt ihrer Starke bei den Beiden ist es echt schwer zu sagen.

Ich sage im direkten Kampf gegen einander wird es keiner von ihnen auf irgend einer Weise es leicht haben

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Aus meiner Sicht Jango Fett, denn er hat es im Kampf relativ lange gegen Obi-Wan und auch Mace Windu ausgehalten. Boba hingegen hat gegen Luke schnell den Kürzeren gezogen und auch in TBOBF kriegt er häufig auf die Mütze.

NicoBeckmann
Fragesteller

In den ganzen Comics finde ich boba aber deutlich krasser