Ist Boba Fett gestorben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eigentlich ist er tot,aber ich will mal hoffen,dass er aus mysteriösen Gründen doch überlebt hat und ne möglichst große Rolle in epVII spielt😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er konnte sich befreien, das steht auch in einem Star Wars Buch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alle Antworten hier sind falsch. Im Expanded Univere (EU) steht, dass er sich befreien konnte. Aber das EU zählt nicht mehr zum Kanon, seit dem Disney Star Wars gekauft hat. 

Vor ein paar Monaten erschien das Buch "Star Wars: Aftermath" und das gehört zum neuen Kanon. Es spielt zwischen Episode 6 und 7. Es gibt eine Andeutung darauf, dass Boba überlebt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen der wird allmälich verdaut.

allerdings habe ich die bücher nicht gelesen. vielleicht steht da mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er ist bei dem Imperium und hat es überlebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung