wie kann ich Minecraft mit batch starten?

5 Antworten

Bei Minecraft:

cd %userprofile%\Desktop

start Minecraft.exe

Bei installierten Programmen/Spielen:

start PROGRAMM

Dieser Dateipfad ist auf jedenfall schonmal falsch (fals du das nicht mit absicht geändert hast). Dann mach mal die zwei unnötigen " weg und dafür hinter den Dateipfad eines.

Du gibst in die .batch ein: -start und dann den Dateipfad. Speichern und Doppelklick drauf.

@echo off
C:\\User\Desktop\Minecraft.exe
@pause

Als batch speichern sollte funktionieren.

Cr4yz33  28.06.2015, 11:13

Weswegen lässt du die datei nicht einfach auslaufen, ohne @pause. könntest jetzt auch noch eine schleife hinzufügen die checkt ob die datei existiert ^^

Garond166  28.06.2015, 11:34
@Cr4yz33

Ja statt @pause kann man auch exit reinschreiben stimmt schon.

ohne start