Wie kann ich mich zum Boxen motivieren?

2 Antworten

Geh einfach hin.
Bei meinem Trainer ist es so, dass sehr viel Rücksicht auf die Neuen genommen wird und ich denke nicht, dass es bei anderen Clubs anders ist

ayemurad
Fragesteller

Danke für die Antwort

Hatte gestern Probetraining beim Kickboxen und glaub mir du bekommst nicht auf Maul und es tut auch garnicht weh, also keine Angst und einfach hingehen. Bei mir ist es so gewesen dass du keinen trainingskampf machst sondern ich habe mit einem andere Technik geübt d.h. er hebt Hände und ich boxen dagegen also geh hin und mach Probetraining, aber noch nicht anmelden falls es nicht für dich ist