Wie kann ich mich wie Karma Akabane verhalten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Auf jeden Fall selbstbewusster werden. Am besten fängst du mit Kampfsport an den Akabane kann auch kämpfen und zusätzlich wirst du selbstbewusster. Sei immer positiv und habe ein kleines Lächeln im Gesicht denn du kannst ja immer sehen wenn Akabane Streit hat bleibt er immer selbstbewusst und hat sein Lächeln im Gesicht. Provoziere einfach die Leute die dich nerven und sei gewaltsam innen gegenüber den Akabane klärt vieles mit Gewalt. Guck dir mehr Szenen von Akabane an, und dann wirst du dich an ihn langsam gewöhnen. Versuche in jeder Situation so wie Karma zu denken, damit meine ich wenn jetzt zum Beispiel eine Klausur geschrieben wird, sollst du dir einfach selbst die Frage stellen. ,, Was hätte Akabane gemacht,, und das machst du dann auch (der wäre einfach entspannt und hätte sein Lächeln im Gesicht) Versuch sein Verhalten zu studieren und zu lernen, schaue dir jede Szene mit ihm ganz genau an. Akabane ist sehr schlau damit du auch schlau wie er werden willst musst du viele Bücher lesen, neue Sprachen lernen, und deine Reaktion trainieren, mache viel Sport damit man dein Sixpack sehen kann, und damit du schnell rennen kannst. Und jetzt seine Eigenschaften die du auch übernehmen kannst: selbstbewusst, schlau, manchmal arrogant, positiv, gewaltsam, ruhig ( Meditation helfen ruhig zu sein) stark und verrückt. Noch ein Tipp habe Mathe als Lieblingsfach dadurch wirst du schlauer und es ist auch das Lieblingsfach von Akabane. Wenn du jeden Tag ein Bild von Akabane machst und ihn jeden Tag nach machst wirst du dich nach 3 Wochen an sein Verhalten gewöhnt haben und dann hast du seine Eigenschaften. Viel Glück 😉

Nishinoya342
Fragesteller

Whoa niemand hat diese Frage wirklich ernst genommen... vielen Dank, das ist wirklich sehr nett von ihnen!!! :)

Hallo erstmal,

die Frage ist zwar etwas älter und es gibt schon eine ausführliche Antwort, aber ich möchte sie einfach mal beantworten, da ich sie irgendwie feiere. (nicht falsch verstehen)

Karmas Eigenschaften kristallisieren sich sehr schnell aus dem Geschehen heraus. Er ist im Allgemeinsinne immer sehr gelassen. Es gab recht wenige Situationen wo er wirklich mal durchgedreht ist uns seine absolute Kontrolle verloren hat.

Wie du selber sagst ist er auch Intelligent. Ich würde dir daher wärmstens empfählen dir viel Wissen anzueignen. Egal wo du bist, wenn du etwas aufschnappen kannst tu es!

Seine sehr guten Noten, die Karma immer hat, sind etwas schwerer nachzumachen. Da er von Natur aus sehr schnell denkt, ist es jetzt nicht wirklich leicht es nachzumachen. Falls es so einfach wie bei ihm nicht geht, musst du die Zähne zusammenbeißen und lernen.

Karmas Reflexe sind auch ein großer Faktor den man bedenken muss. Er ist schnell und flexibel. Er sieht den Gegner kommen, dass ist sein Vorteil. Wer dem Gegner ausweicht ist früher oder später im Vorteil.

Das kann man auch erlernen. Man sieht es an Sportlern wie: Tennisspielern, Boxern, Kampfsportlern, Tischtennisspielern usw. sehr gut. Sie reagieren im Schnitt schneller. Sie müssen sich auf ihre benötigte Bewegung fokussieren, jedoch die Umgebung im Blick behalten. Also gibt es zwei Methoden: Erlerne einer dieser Sportarten oder man kann es auch im Alltag erlernen, indem du mehr auf deine Umgebung achtest. (Es gibt weitere Information im Internet)

Viel Dehnen hilft der Flexibilität ungemein, denn umso beweglicher dein ganzer Körper ist umso leichter tust du dich eine Kampf- und Verteidigungs- bewegungen auszuführen. (Natürlich beugt es auch Verletzungen vor!)

Karma sieht zwar im Vergleich zu den Meisten nicht besonders muskulös aus, doch er schafft es auch den Muskulösesten zu unterdrücken. Das hängt von der Effektivität seiner Muskeln ab. Also einfach gesagt: Nicht auf Muskelmasse trainieren, außerdem macht es dich deutlich unbeweglicher, was ein Nachteil werden kann.

Der Charakter schüchtert eigentlich alle mit seinen immer währenden Lächeln, der Tatsache das er jedem im Kampf überlegen ist und dem Hauptgrund: Das er keine Scheu vor roher Gewalt hat.

Mir ist dazu sehr oft aufgefallen das Karma ziemlich viel einstecken kann. Dumpfe Schläge zeigen zu Teil keine Wirkung auf ihn. Das kann man wiederum schlecht trainieren. Du kannst Schmerzen versuchen stark zu unterdrücken. Natürlich gibt es Menschen die sowas wegstecken wie Nichts und manche sind halt Sensibler. Da ich dich nicht Persönlich kenne, kann ich das nicht beurteilen.

Auch spricht er zu Teil eher weniger als die Anderen. (Meine Meinung) Wenn du auch der Meinung bist, sprich nur um jemanden zu Provozieren oder etwas schlaues zu sagen.

Dazu denkt Karma viel. Auch im Kampf. Er denkt nach und studiert seinen Gegner, was ihn natürlich nur noch gefährlicher macht. Karma nimmt jede Möglichkeit in Betracht, auch wenn sie obskur ist. Wenn ein Assassine vor ihm steht würde er schätzen, dass alles Möglich ist. - und + Punkte machen. Den Gegner einschätzen und seine Fähigkeiten, die er gegen dich einsetzen wird.

Natürlich kannst du nicht im Kampf anfangen nachzudenken und dabei vernachlässigst du am Ende noch deine Schläge. (Wäre unpraktisch) Ich habe schon mehrere gesehen, die während dem Training Mathe Rechnungen im Kopf gemacht haben, aber ob das nützt kann ich jetzt nicht genau sagen.

Er kennt sich erstaunlich gut mit Waffen und Assassinen Angriffen aus. Sein Trick ist, auch wenn Karma zu Teil eher roh zuschlägt ist, dass er den Überraschungsmoment und die Unwissenheit seines Gegners ausnutzt. Erlernen kleine, schnelle Bewegungen zu machen, die dein Gegenüber nicht sofort merkt.

In allem ist das Alles. Etwas viel ich weiß, ich hoffe es konnte dir trotzdem irgendwie helfen an deinem Charakter zu feilen.

!!!Warnung!!!

Auch wenn du lernst zu kämpfen, es gibt immer die Möglichkeit das der Gegner dich erwischt und das heißt meistens Ende. Provoziere daher keine Leute, die dir von Anfang an schon seltsam vorkommen oder von denen du weißt das sie dich leicht nieder machen können.

Tipp

Karma ist selbstbewusst und neigt dazu sich selber gerne zu überschätzen. Er ist aber daher auch gerissen und wird auch daher zu unfairen mitteln greifen.

Zum kämpfen: Seine Schläge erinnern mich an Elite Soldaten. Es gibt welche die Tricks zeigen, wie man schnell einen Gegner zu fall bringt.

Achso falls du wirklich wie er sein möchtest: Er mag Mathe

Woher ich das weiß:Recherche
pizzahello  22.10.2021, 22:55

holy sh** das ist viel mühe und arbeit😮😮

Ich weiss dass Anime Charaktere cool sind ,finde ich auch. Karma ist mein lieblings Charakter in assassination classroom ABER man sollte nie versuchen so wie der coole Anime Charakter zu sein. Glaub mir das wird richtig cringe. Ich spreche aus Erfahrung

Nishinoya342
Fragesteller

kay aber kannst du mir erklären was für Nachteile das hat?

uwochuNR2  30.07.2020, 00:39
@Nishinoya342

Die Menschen die man in Animes hauptsächlich mag würde man in real life oft gar nicht ab haben. Klingt komisch ist aber so

Außerdem wäre es jetzt nicht sooo empfehlenswert versuchen auf cool zu tun da da immer etwas schief geht. Also man versucht z.B. weniger zu reden um wie der mysteriöse Anime Typ rüber zu kommen und wirkt dann so als ob man in die Klapse muss.

Wenn du denkst dass du zu nett bist (was ich btw nachvollziehen kann hatte das Problem auch Mal kinda) dann ...kp bei mir hat's geholfen mehr Selbstbewusstsein aufzubauen und lernen nein zu sagen usw...

GbsbrhsYv  30.07.2020, 00:50
@uwochuNR2

Haha echt so habe mich mal so lässig wie Kakashi verhalten und jeden ignoriert der mich iwie antippte . Bis sie mich verarscht haben und mir auf die linke Schulter tippten und ich da hin schaute er aber rechts stand😂das geht so in die Hose. Abgesehen davon brauche ich nicht so tun, denn ich bim generell sehr zurückhaltend und ruhig.

Meine Vorschläge:

Werde selbstbewusster, mache viel Kampfsport/allgemein halt sport, schaue so oft es geht selbstbewusst(kleines lächeln im Gesicht), lerne viel, somit trainierst du auch dein gehirn, (wahrscheinlich), halte dich möglichst raus an 'dramas', z.B. Klassendramas und so zeug. Bleib halt gechillt/cool.

ich hoffe ich konnte dir halfen, auch wenn meine antwort etwas spät kommt.

Finde Karma echt toll (habe eig nen crush auf ihn, auch wenn er nicht existiert)😂

LG

Selbstbewusst werden und immer auf alles vorbreitet sein