Was würdet ihr tun, wenn ihr die Menschen verletzen würdet, die euch nahe stehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es offen ansprechen, mich e ntschuldigen, der anderen Person zuhören, zusammen überlegen wie man daran arbeiten kann.

soetwas kommt vor und lässt sich nicht immer verhindern.

Lunis123
Fragesteller

Vielen Dank, für die schnelle Antwort, aber ich glaube kaum, dass sie mir verzeihen würde.

Kabisa  03.11.2019, 20:44
@Lunis123

Dann wirst du das akzeptieren müssen. Vielleicht braucht das einfach seine Zeit.

Lunis123
Fragesteller
@Kabisa

Ich hoffe, dass du Recht hast. Danke.

Mir ist das selbst auch schon passiert, sogar mehrmals. Ich bin manchmal kein sonderlich guter Freund.

Ob du mit den Kontaktabbrüchen umgehen kannst, weißt nur du selbst. Du kannst auch nichts weiter tun, als zukünftig weiter an dir zu arbeiten.

Ich verletze niemanden.

Vorher nachdenken, dann handeln. Das sollte auch dir helfen.