Wie kann ich mich vor Straßenlärm schützen?

3 Antworten

ohne Modernisierung wird das nix, Angefangen über Dreifachverglasung, die Fenster sind nicht gerade billig.

der Vermieter freut sich, ER wird nicht tätig, wozu auch?

MalteW2001
Fragesteller

Das Ding ist wir würden hier ja wohnen bleiben diese Wohnung ist echt schön und die Lage super aber dieser Lärm macht einen echt fertig. Hoffentlich finden wir bald die passende Wohnung. Danke für deine Antwort.

Ohropax, in der richtigen Größe wirken die Teile Wunder. Ich stecke sie jede Nacht in die Ohren und habe seit dem einen erheblich besseren Schlaf. Und warum sollte man sie nicht schon vor dem Schlafen in die Ohren stecken?