Wie kann ich mich unterwasser auf den boden legen?

9 Antworten

Du kannst ja erst mal im Schwimmbad auf 4m tauchen (Druckausgleich der Ohren nicht vergessen :)

und dann etwas ausatmen bis du etwas schwerer als das Wasser bist.

Im tiefen ist es einfacher als im flachen.

Das mit dem Ausatmen ist schon richtig.

Es kommt aber auch auf den Fettanteil im Gewebe an, weil Fett Auftrieb erzeugt. Daher kann sich ein Spargeltarzan leichter auf den Boden legen, als ein Sumoringer.

Hallo, beuge Dich nach vorne, lege die Zehenspitzen auf den Boden und atme langsam aus. Dann beginnst Du zu sinken und je mehr Du ausatmest, desto leerer wird Deine Lunge und um so mehr sinkst Du, bis Du schließlich auf dem Doden liegst. Das alles ist nur eine Frage der Luft in Deinem Körper. Gruß Klaus

Musst halt die Luft rauslassen, dann geht das:9
Kannst dich dann natürlich nicht so lange unten halten

Bein tauchen ein wenig Luft ablassen solange bis du dich in einer Art schwebe befindest ,ist ganz leicht :)