Wie kann ich mich trauen sie zu küssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jack ich weiß genau was du meinst und ich weiß auch das das nicht so leicht ist aber ich hab es trotzdem geschafft schau ihr einfach in die Augen , streich ihr die Haare ganz sanft aus dem Gesicht gleite mit deiner Hand an ihrer Wange runter bis zum Nacken und küss sie ;) Viel Spaß

Mit 13 verliebt sein ist so schööön; Geh hin schau ihr in die Augen und gib ihr ganz spontan einen Kuss; Entweder sie mags oder sie mags nicht; Das sagt sie dann bestimmt; Viel Glück;

JackTheRap
Fragesteller

Ja, nur, es ist nicht so spontan und einfach wenn man noch nie ein Mädchen (ausser Mama/Schwester) geküsst. Wisst ihr wie ich mich da im ??keine Angst haben?? besser machen kann?

JackTheRap
Fragesteller

Aber ich kanns versuchen, sonst würde ich mich morgen nochmal melden.

Sag einfach sie soll Augen zu machen und Hand auf.

UNd dann gibst ihr einfach nen Kuss

JackTheRap
Fragesteller

Ja gerne, nur das ist nicht so EINFACH...Leider :D