Ab wie viel Tagen/Wochen Beziehung sollte ich meine Freundin Küssen?

6 Antworten

Wenn du dafür bereit bist. Das kan 2 Wochen, 1 Jahr.... dauern. Das hängt ganz von euch ab.

verreisterNutzer  31.01.2022, 22:05

Und dann ich, die schon vor unserer Beziehung von einem Kuss träumte 😅

das musst du für dich entscheiden, wenn du denkst der moment ist gekommen( sowas fühlt man) und du bereit bist( machs nicht, weil du denkst, dss du es tun musst, das ist scheiße) dann küss sie einfach, aber nicht, wenn du das Gefühl hast, dass sie sich vor dir zurück zieht. Und vielleicht erst mal so zum Abschied auf die wange, und wenn sie dich dann nicht etwas sagt, dann halt auf den Mund. hoffe, ich konnte dir helfen

2 Wochen, klarer Fall.

flo569  22.04.2012, 16:45

kommt drauf an

fasse ihre Wange oder Haare an, wenn sie sich nicht nach hinten lehnt oder so wirkt als währe es ihr unangenehm mach einfach dein move sie könnte darauf warten das du’s machst und hab einfach keine Angst sei selbstbewusst aber Bau davor bisschen die Stimmung und seid in einem Ort wo ihr alleine seid so das es ihr nicht so peinlich ist und macht dir nicht so viele Gedanken dadrüber es ist nur am Anfang komisch da ihr höchstwahrscheinlich nie jemanden geküsst habt und somit keine Erfahrung habt deshalb sei einfach nicht so brutal oder so sei einfach locker (viel Glück Brüder)😎👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh wie unglaublich niedlich :)) Wie lange seid ihr denn zusammen? :D Das musst du wohl entscheiden, da ihr noch so jung seid kann das ja auch dauern ;)