Erst Küssen oder erst Beziehung?

Nach dem Küssen zusammen kommen. 71%
Vor dem Küssen zusammen kommen. 29%

14 Stimmen

7 Antworten

Nach dem Küssen zusammen kommen.

Kommt darauf an :-)

Wenn du ein Date hast und es wird romantisch und der Moment passt, dann küsst man sich halt zuerst (was ich persönlich ein bisschen süßer finde). Ich meine, stell dir vor du bist mit 'nem Jungen irgendwo am Sonnenuntergang und dann nimmt er dich in Arm und dann küsst er dich, und dann fragt er dich- Sry, meine Fantasie geht mit mir durch... Es ist aber sicher auch genauso süß wenn man schon zusammen ist und sich auf den ersten Kuss freut.

Ja, das ist meine Meinung...glg Teebeutelchen98

Nach dem Küssen zusammen kommen.

Meistens ist einfach so dass durch den Kuss die Beziehung entsteht ;)

Vor dem Küssen zusammen kommen.

ist eigentlich egal ;D ich und mein freund waren auch erst zusammen ohne uns davor geküsst oder umarmt zu haben. Das kam erst eine woche danach in der schule ;D

Nach dem Küssen zusammen kommen.

Naja der kuss ist doch der anfang in die beziehung :)

Nach dem Küssen zusammen kommen.

Sonst weiß man doch gar nicht, ob man dabei harmoniert!