Wie kann ich meine freundin dazu bringen mich zu küssen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Situation stimmt, wird es einfach passieren. Ich würde mir an deiner Stelle da nicht so viele Gedanken (bzw Druck) machen.

Feste Freundin? Wenn ja, sollte man sich das eigentlich schon trauen... spring über deinen Schatten :D Sag ihr sie soll die Augen schließen, du hast was für sie. Dann küsste sie. ;D Wenn das nur irgendeine Freundin ist... erstmal sicherstellen ob sie dich küssen will.

Sorg dafür, dass sie sich nicht zu dick anzieht und ihr kalt wird. Nimm sie in den Arm, um sie dann zu wärmen.
Dann sagst Du zu ihr: "Deine Lippen zittern ebenfalls", und küsst sie anschließend. :-)

Sag ihr das doch das du sie küssen willst, dann wirst du sehen wie sie reagiert, vielleicht möchte sie es auch, wenn nicht du du es eben verstehen!

mache etwas richtig romantisches mit ihr es wird dir schon was einfallen