Wie bringe ich einen Junge dazu mich zu küssen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu früh zum küssen ist es nach einem Monat definitiv nicht, das ist eher spät.

Wenn er sich das nächste mal runterbeugt um dich zu umarmen küss ihn einfach mal auf die Wange und sieh ihm dann in die Augen, dann müsste er verstehen das du dich bereit fühlst

Sag ihm , du hättest etwas im Auge , dann beugt er sich runter und du küsst ihn ☺️

annabella06zwei  25.10.2022, 12:49

So würde ich es machen. Selbst ist die Frau.

1

Ich denke das geht nicht ohne darüber zu reden.

Schaffe einen Grund das ein Gesicht dir nahe ist. Umarmen z. B. oder irgend etwas anderes. Und dann gibst du ihm einen Kuss.

Ansonsten geht aus meiner Sicht nur das du das direkt ansprichst.

😃😄,

endlich mal ein normal denkender Mensch ohne Absicht auf trieblust.

Ja ich denke du solltest bleiben wie du bist und immer den Ball am laufen halten es wird schon passieren.

Villeicht nach nem essen, nach nem Kinobesuch etc.

Sehr gute Einstellung und bleibt stark !

Du musst ihm das sagen sonst ist es zu kompliziert