Wie kann ich mich richtig an meiner gemeinen Freundin rächen?

26 Antworten

Überhaupt nicht. Sei ein richtiger Mann und stehe über dem ganzen. Alles andere ist gezicke.

Strafe sie mit Nichtbeachtung. Sie ist es nicht wert, dass Du Dir diese Mühe gibst. Und merke Dir: Hass empfinden schadet einem nur selbst

mit Rache triffst Du meistens Unschuldige oder wenn es ganz dumm läuft: Dich selber !

mit Rache machst Du etwas unüberlegtes und nagst schlussendlich an Deinem schlechten Gewissen ...

sag' ihr gehörig die Meinung und lass sie dann eine Weile links stehen, zeig' ihr die kalte Schulter, oder brich den Kontakt ab

alles andere bringt nur noch mehr Aerger !

Ruhig bleiben und mit ihr darüber reden Sag ihr das du es Mies von ihr fandest was auch immer und sucht nach einer Lösung... Wenn es eine FREUNDIN ist solltest du auf gar keinen Fall darüber nachdenken dich an ihr zu rächen. So etwas hat nichts mit Freundschaft zu tun....

Hallo349  15.10.2014, 16:39

Da hast du vollkommen Recht!