Wie kann ich mich motivieren?

3 Antworten

Heyy,

versuche einfach weniger am Handy zu sein und lese stattdessen etwas oder so.:-)

Um dich zu motivieren würde ich vllt mal einen Spaziergang machen und dich dann sofort an den Schreibtisch setzen.

Lenchen2007
Fragesteller

Dankee ❤

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallo Lenchen2007.

Du solltest dir deine freie Zeit ein bisschen aufteilen. Du könntest im Wechsel einen oder zwei Tage früher schlafen gehen und tagsüber lernen. Zur Belohnung hast du dann einen Tag, an dem du machen kannst, was du möchtest, auch am Handy spielen.

Dann lernst du wieder einen Tag und liest vielleicht noch ein bisschen. Am nächsten Tag kannst du wieder andere Dinge machen.

Du schaffst das.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte deine Mutter oder deinen Vater sie sollen dein Handy einkassieren dann lernst du so lange bist du ein thema kannst lasse dich dann abhören und wenn genug richtig hast wie du für eine gute Note brauchst kriegst du dein Handy zurück und belohne dich mit irgendetwas was dir gut tut wenn du es nicht schaffst lernst du weiter kannst am nächsten Tag weiter machen aber dann kriegst du dein Handy für den tag nicht zurück das machst du dann jeden Tag mit irgendeinem thema das Du in der Schule hast und dann kannst du bis die Schule wieder losgeht alles