Wie kann ich mich motivieren , damit ich für mein Abschlussprüfung lernen kann?

2 Antworten

Für mich war die Motivation, dass ich es unbedingt schaffen will und mein ganzes späteres Leben davon abhängt, wie ich mich jetzt entscheide. Hab in dieser Zeit dann auch so gut wie nie Handy oder IPad angerührt, sondern mir alles angeschaut, aber eher mehr da gelernt, was ich noch nicht konnte. Hatte überall eine 1 hinterher.

Denk einfach das dein Leben davon abhängt.