Wie kann ich mich mit ihm anfreunden ohne ihn denken zu lassen, dass ich mehr will?

3 Antworten

Du solltest dich mit ihm treffen. Aber halt irgendwo, wo es nicht romantisch ist oder man meinen kann, dass es ein Date ist.

catmaniac24
Fragesteller

Ich traue mich aber nicht so wirklich ihn danach zu fragen, weil dann denkt er gleich dass ich auf ihn stehe und bricht den Kontakt ab :)

Frag ihn doch mal, was er am Wochenende macht. In welchen Club oder in welche Bar er geht. Und da schaust du dann auch einfach mal vorbei. So könnt ihr euch näher kennenlernen und eventueller Alkoholkonsum lockert die Stimmung etwas. ;) Das ist am nächsten Tag auch immer ein gutes Gesprächsthema. :)

catmaniac24
Fragesteller

Wäre keine schlechte idee, aber wir trinken beide nicht ;) und er muss am wochenende leider arbeiten somit wird daraus leider nichts :(

frag ihn doch einfach : wie wärs mit na freundschaft? also du fragst oder du sagst ihn das du ihn als freund nicht verlieren möchtest und das er dir beim russisch helfen kann, dann fragst du ihn wie es mit einem freundschaftstreffen ist in erster linie kommt das ja nicht gleich so rüber als ob du mehr willst weil es halt auch gute und enge freundschaften gibt verstehste de? also einfach trauen und nachhacken ;) viel glück lg