Wie kann ich mich mit jemandem befreunden?

Frank1409  29.09.2023, 17:55

Wie kommt diese Person denn zu dieser Sichtweise über dich?

IchHasseKekse57
Fragesteller

Der will mir in clash of clans keine Truppen mehr spenden

Frank1409  29.09.2023, 17:57

Geht es nur um ein Pc-Spiel? Kennt er dich persönlich?

IchHasseKekse57
Fragesteller

Nö, hab ihn vor paar Minuten getroffen(also in game). Jetzt mag er mich nicht, weil er denkt, dass ich ihn ausnutze.

2 Antworten

Zuerst solltest du die Sprache richtig lernen, denn die ist wichtig, um mit anderen zu kommunizieren. Dann pflege dich besser und ziehe dich besser an. Dann werden mehr Menschen mit dir reden. Dann lerne einen guten sozialen Umgang, Humor und Gelassenheit und Menschen werden gerne mit dir reden. Du wirst dann Freunde finden und mit ihnen Nummern austauschen und dich wieder treffen.

Ziehe los, mein Sohn. Und blicke nicht zurück auf jene, die dich für einen Bettler halten. Ciaoi

Versuch weiter Kontakt mit ihm.zu haben und zeig dabei deutlich das du keiner bist der andere Menschen ausnutzt. Zeig das du sehr wohl auch ein wahrer Freund sein kannst/ein Freund bist.

IchHasseKekse57
Fragesteller

Und wie überzeug ich ihn??

Frank1409  29.09.2023, 18:05
@IchHasseKekse57

Es fängt an einfach miteinander zu reden. Ein gemeinsames Thema habt ihr ja. Und vielleicht kannst du ihm mal was geben? Truppen im Spiel oder so? Aus Gesprächen werden schnell Unternehmungen, dabei kann man seine Freundschaft beweisen. Der Rest kommt von alleine.