wie kann ich mich gegen einen erwachsenen mann wehren?

Spikeman197  28.01.2023, 21:12

In welcher Situation?

mustafamustik
Fragesteller

wenn er mich jetz zum beispiel schlagen will,zu boxen

5 Antworten

Am besten ist wegrennen und zur Polizei aber wenn du keine Wahl mehr hast, kannst du dir hier ein bisschen was anschaun >>>

https://www.youtube.com/watch?v=yZdJwwDBypI

https://www.youtube.com/watch?v=E4d73fmST_Q

https://www.youtube.com/watch?v=jfM0_IddSc8

https://www.youtube.com/watch?v=0HDDMZM3sT4

Krav Maga liefert sehr enifache aber effektive Techniken um sich in gefährlichen Situationen zu schützen, zur Wehr zu setzen und zu befreien.

Aber nochmal, es ist am besten solchen Situationen aus dem Weg zu gehn. So eine Situation ist immer sehr gefährlich, auch für trainierte Menschen.

Peace ;-)

Ich würde es gar nicht erst versuchen, sondern vielmehr schauen, wie ich mich schützen kann

Die beste Option wäre eine Anzeige, da kannst du nichts verkehrt machen!!! Natürlich ist Selbstverteidigung auch eine Lösung aber nicht so schnell erlernbar und ob du ein Tritt in die Weichteile genau ausführen kannst ist fraglich. Sicherlich kann es klappen wenn ihr nah genug gegenüber steht und du nur das Knie bewegst aber alles andere setzt etwas können voraus. Es ist immer schnell daher gesagt (Eier treten) aber der Tritt sollte gleich perfekt einschlagen, das du genug Zeit zum abhauen hast.

Dann stellt sich die Frage, war es gerechtfertigt und zählt es als Selbstverteidigung wenn er Schaden davon trägt und dich anzeigt.

Irgendwie Beweise sammeln und evtl vom Arzt bestätigen lassen und anzeigen. Ich weiß, klingt blöd aber nüchtern betrachtet wäre es am besten. 🍀🍀🍀Alles Gute für dich

Naja kommt drauf an wie groß und schwer du bist.

bist du eher schlank würde ich versuchen wegzukommen, bist du aber eher kräftig vom Körperbau ist es wichtig beim kämpfen die Arme abzuwehren und dann im selben Moment auf die Beine zu gehen.

FA117  07.10.2023, 22:10

Man muss nicht groß und stark sein es gibt Waffen

Kampfsport….

Oder halt einmal unten rein…

FA117  07.10.2023, 22:09

Oder halt einmal unten rein… Das macht niemand kampfunfähig ein Mädchen hat mir mal aus spaß in die Eier getreten und ich hab sie gegen die Wand gedrückt und festgehalten