WIE kann ich mich für den TestDaF vorbereiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel lesen, Deutsche Welle, Modelltests und den DaF-Begleiter C1, Schriftlicher Ausdruck aus dem Lindnerverlag, denn der schriftliche Teil wird immer unterschätzt. Ich habe Material aus dem Schubert-Verlag benutzt, aber das ist zeitaufwendig. Der DaF-Begleiter ist auch zum Selbststudium geeignet, weil es außer einer Wortschatzliste im Anhang auch den Lösungsteil gibt.

Hallo. ja ich glaube, dass einen Monat reicht, aber du musst intensiver lernen. ich lege auch den testdaf am 10.02.2015 ab . Viel Glück und Erfolg

jusukesi
Fragesteller

heyy

ja mein freund auch!!! ich hoffe sehr für euch zwei dass ihr es schafft! magst du mir sagen wie und was genau du dafür lernst? :)