Wie kann ich mich daran abgewöhnen meine Hausaufgaben früh zu erledigen?

Und ich brauch auch echt lange für die Hausaufgaben weil ich immer unnötige Pausen mache und ich viele Hausaufgaben hab..sehr viele

2 Antworten

Mach zwischen 15 und 16 Uhr eine Viertelstunde lang Hausaufgaben. Und den Rest, wie gewohnt. Verlängere die Zeit pro Woche um eine Viertelstunde. Dann gewöhnst Du Dich daran.

Frage240
Fragesteller

oha, voll gute idee, darauf wäre ich nicht gekommen

Wieso brauchst du 2 Stunden für Hausaufgaben? Ich mache sie nie, und wenn dauert das maximal 10 Minuten, trotzdem habe ich einen Schnitt von 1,xy

Frage240
Fragesteller

Ich brauch keine 2 Stunden und ich hab Angst das unser Lehrer die Hausaufgaben kontrolliert

CrystalClear22  12.05.2022, 21:20
@Frage240

Dann sag halt „Frau xy, ich habe die Hausaufgaben nicht verstanden, können sie das bitte nochmal erklären“?

Frage240
Fragesteller
@CrystalClear22

Ich verstehe die Hausaufgaben und ...so dumm sind meine Lehrer echt nicht das sie diese Ausrede glauben%

Frage240
Fragesteller
@CrystalClear22

Wie schon gesagt..ich hab sehr viele Hausaufgaben und ich nehme unnötig mein Handy, und das ..obwohl ich keine Nachrichten oder sonstiges bekommen habe