Wie kann ich mich besser in mein deutsches Arbeitsumfeld integrieren?

2 Antworten

Manchmal stimmt die Chemie zwischen zwei menschen einfach nicht. Das zu ändern ist schwierig.

Sag immer schön brav "Mahlzeit!" - ansonsten bist du unten durch ;-)

Vielleicht könnt ihr euch auch einfach nicht so besonders oder es liegt gar nicht an dir. Ich würde mir da an deiner Stelle nicht zu sehr einen Kopf machen.

Wenn du Probleme hast, solltest du sie offen und ehrlich kommunizieren und deinen Chef ansprechen, dass du gerne neue Aufgaben übernehmen wollen würdest.

emesvau