Wie kann ich mich bei meiner Freundin nach einem riesen Fehler entschuldigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... Da sie deine Entschuldigung nicht angenommen hat, befindest du dich gerade echt in einer schwierigen Situation.

Wie wäre es, wenn du ihr mal einen langen Text darüber schreibst, dass es dir leidtut und wie sehr dir eure Freundschaft bedeutet? Du könntest sie zusätzlich zum Eis essen oder ins Kino einladen oder ihr verbringt auf eine andere Art mal den ganzen Tag zusammen, vergesst diesen Vorfall und habt euren Spaß.

Das mit dem Bruder habe ich jetzt allerdings nicht ganz verstanden. Seid ihr zusammen?

Wenn ja, würde ich sagen, dass du den Zeitvertreib mit den beiden gleichmäßig aufteilst. Nehmen wir mal an, du hast 6 Tage Zeit und willst dich in diesen 6 Tagen mit beiden treffen. Dann könntest du dich beispielsweise die ersten 3 Tage mit ihr und die letzten 3 Tage mit ihrem Bruder treffen. Oder abwechselnd: Ein Tag mit ihr, ein Tag mit ihm, ein Tag mit ihr usw.

Wenn du mit ihr in einer Klasse bist und sie somit jeden Tag siehst, sollte sie vielleicht auch verstehen, dass du dich nach der Schule auch mal mit ihrem Bruder treffen willst, weil du den nicht so oft siehst.

Hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Questionlady15
Fragesteller

ich habe ihr schon ganz viel geschrieben per whatts app aber es nutzt nichts. wie kann ich es sonst noch versuchen? soll ich mit dem bruder sprechen? nein, wir sind nicht zusammen, was die lage noch schwieriger macht. kannst du mir helfen?

xoxohilfexd3  02.08.2016, 15:38
@Questionlady15

Schreib ihr evtl. mal nen Brief mit Entschuldigung, nem Text wie viel dir eure Freundschaft bedeutet und dem Vorschlag mal zusammen in nen Freizeitpark zu fahren oder ins Kino zu gehen oder so.

Könntest den Bruder ja auch mal beauftragen, mit deiner Freundin zu reden.

Mal nebenbei... Du hast geschrieben "Dort passierte, was passieren musste.". Also Sex? Gut gemeinter Rat: Habe nie Sex mit dem Bruder deiner Freundin, wenn diese am gleichen Ort ist.

Questionlady15
Fragesteller
@xoxohilfexd3

vielen dank für deine hilfe. und danke auch für deinen rat, leider etwas zu spät...