Wie kann ich mich bei meiner Freundin nach einem riesen Fehler entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm... Da sie deine Entschuldigung nicht angenommen hat, befindest du dich gerade echt in einer schwierigen Situation.

Wie wäre es, wenn du ihr mal einen langen Text darüber schreibst, dass es dir leidtut und wie sehr dir eure Freundschaft bedeutet? Du könntest sie zusätzlich zum Eis essen oder ins Kino einladen oder ihr verbringt auf eine andere Art mal den ganzen Tag zusammen, vergesst diesen Vorfall und habt euren Spaß.

Das mit dem Bruder habe ich jetzt allerdings nicht ganz verstanden. Seid ihr zusammen?

Wenn ja, würde ich sagen, dass du den Zeitvertreib mit den beiden gleichmäßig aufteilst. Nehmen wir mal an, du hast 6 Tage Zeit und willst dich in diesen 6 Tagen mit beiden treffen. Dann könntest du dich beispielsweise die ersten 3 Tage mit ihr und die letzten 3 Tage mit ihrem Bruder treffen. Oder abwechselnd: Ein Tag mit ihr, ein Tag mit ihm, ein Tag mit ihr usw.

Wenn du mit ihr in einer Klasse bist und sie somit jeden Tag siehst, sollte sie vielleicht auch verstehen, dass du dich nach der Schule auch mal mit ihrem Bruder treffen willst, weil du den nicht so oft siehst.

Hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questionlady15
02.08.2016, 15:07

ich habe ihr schon ganz viel geschrieben per whatts app aber es nutzt nichts. wie kann ich es sonst noch versuchen? soll ich mit dem bruder sprechen? nein, wir sind nicht zusammen, was die lage noch schwieriger macht. kannst du mir helfen?

0

Was möchtest Du wissen?