Wie kann ich mich bei meinem Chef beliebt machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Freundlichkeit, nach dem Mund reden, Kollegen anschwärzen.

Indem Du gut und zuverlässig arbeitest und auch mal freiwillig Überstunden machst.

Man sollte sich nicht "beliebt machen", sondern gute und zuverlässige Arbeit abliefern. Die normale Alltagshöflichkeit sollte man auch immer drauf haben.

Voausschauendes und Ressoucen schonendes Arbeiten ist wichtiger als Schauspiel. Letzteres klingt rasch hohl und wird durchschaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigeninitiative,Mitdenken, zuverlässig und freundlich sein und was drauf haben im.Job wären so Dinge, die mich beeindrucken würden.

Pünktlich sein. Gut Arbeiten. Freundlich sein aber nicht zu sehr.