Wie kann ich mich bei Chatroulette anmelden?

1 Antwort

Ich habe mich auch dort angemeldet. Ich kann es dir aber nicht empfehlen. Dort sind, ohne Spaß, 70% Perverslige.
Ich habe meine ganz normale Handy Nummer eingegeben. Ich bin mir nicht sicher, aber muss man die Vorwahl auch eingeben? Oder ist die schon automatisch vergebenen? Falls nein, dann habe ich das eingegeben: +49 01511*******. Dann habe ich den Code bekommen, habe mich angemeldet und nach 5 min. wieder ausgemacht. Würde mir echt zu viel!