Ich möchte mir per online generator einen steam code holen aber muss einen dieser surveys machen und muss bei einem die Handynummer eingeben. Ist das ein Virus?

7 Antworten

KLAR.....das kostet GELD .......lies das Kleingedruckte unten. Und den Key hast du danach eh nicht. 1. Kein Key 2. Abzocke durch Handyrechnung 3. Eventuell Virus.

Steam Wallet und-Produktcodes-Generatoren sind Viren. Nur wenige Programme können Seriennummern knacken (zum beispiel für das uralte Midi-Abspielprogramm 20US$ von 1999). Diese verändern keine Daten auf fremden Servern, das wäre für Steam nötig. Man kann sich auch nicht aus GTA V entbannen oder Geld für PSN generieren. Die Surveys funktionieren nie, nur likes/abos auf youtube und vielleicht social media gehen, aber keine ,,Gewinnspiele".

Surveys sind IMMER abzocken. Am Ende hast du ein teures Abbonement und steht immer noch vor dem Survey... Kauf dir lieber einen richtigen Code über Steam. Das ist günstiger und sicherer!

Ich kann dir eine Seite geben da reicht es Kreditkartendaten einzugeben um einen Code umsonst zu bekommen ;)

Mal ehrlich, glaubst du wirklich das du auf solch dubiosen Seiten wirklich etwas umsonst bekommst?

hi

Nun surveys sind grundsätzlich etwas komplitzirt aber kein virus .

also folgendes:

Bei einem survey erstmal alles ausfüllen und dann nach dem alles geklappt hat gehst du Bill-info.com

und Machst dort folgendes:

klicke auf den link der dort ist und gebe dann eine deine nummer ein und lass dir einen tan schicken mit dem du dann diesen survey kündigst...

ZU BEACHTEN:

rede lieber mit deinen eltern (ich hab da erfahrung)

und ansonsten informiere dich auf youtube (Handy abbo kündigen)

oder (Bill info)

0ldSchool14 ich hoffe ich konnte helfen.