Sicherheitscode bei Instagram umgehen?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch schon. Hast du Facebook? Wenn ja, dann verknüpfe deine Konten also dein Facebook Account mit deinem Instagram Account. Versuche dann nochmal die Nummer einzugeben, du solltest dann eigentlich die SMS mit dem Code bekommen. Bei mir hats geklappt. Hoffe ich konnte helfen, LG, SchockoCookie02

Wie verknüpft man das denn? Ich habe bei meinem ersten Acc schon die Schwierigkeit gehabt, dass ich keine 2 Sek etwas machen konnte, ohne auf dies SMS-Code seite geschickt zu werden. Auch zwischen dem vielen Hin- und Her habe ich nirgendwo gesehen, wo man sich mit FB verknüpfen könnte. Dann habe ich mich versucht, mit FB anzumelden, habe dann nen zweiten Acc bekommen, gleiches Problem. Auch hier funktioniert das mit der Numme nicht

Meine Konten sind verknüpft trd versuch mir Instagram diesen Code auf meine nicht mehr existierende E-mail Adresse zu schicken

Bei Facebook ist meine Nummer und meine Aktuelle E-mail Adresse hinterlegt. Instagram jedoch interessiert das nicht.

hierzu einen Tipp?

Nein den kann man nicht umgehen.