Wie kann ich mich an ASOS wenden?

1 Antwort

Wie du ASOS kontaktieren kannst, steht ja auf deinem Screenshot genau. Nur via Chat. Nicht per Telefon.

Finanzielle Dinge wie Reklamation bei der Rechnung solltest du sowieso schriftlich machen und nicht mündlich per Telefon. Ansonsten hast du in einem Streitfall keine Beweise.

Was genau funktioniert mit dem Chat nicht?

Auf der Rechnung wird doch sicher stehen, für was genau die EUR 25 sind?!

Bei einigen Shop erhältst du nicht eine vollständige Rückerstattung / Gutschrift, auch wenn du alles zurückschickst. Siehe AGB.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung