Klamotten bei ASOS bestellt (Express) nicht angekommen was tun?

3 Antworten

Mir geht es gerade genauso. Anfang der Woche per Lieferung am nächsten Werktag bestellt, am nächsten Tag um einen Tag vertröstet worden und seitdem nichts mehr gehört. Habe gestern einen Mitarbeiter im Chat erreichen können, aber dort nur die Aussage bekommen, dass er nicht nachvollziehen kann, ob das Paket verschickt wurde oder nicht. Ich solle einfach mal warten. Weitere Fragen wurden ignoriert. Bisher nie größere Probleme mit Asos gehabt, aber das wirkt gerade ziemlich stümperhaft.

Wenn du mit Sofortüberweisung gezahlt hast, bist du natürlich auf die Hilfe durch Asos angewiesen. Wenn du die Sachen nicht mehr haben willst, würde ich, wie herja schon schreibt, den Kaufvertrag widerrufen. Dann haben sie 14 Tage Zeit, dir das Geld zurück zu erstatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach deinen Kaufvertrag widerrufen, dann müssen sie dir dein Geld zurück erstatten.

Die haben ja nicht mal ein Impressum um rauszukriegen an wen man sich wenden muss. Entweder du bemühst anwaltliche Hilfe, wartest ab oder schreibst das Geld ab