Erfahrung mit asos Rücksendung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi byBerry,

Päckchen auf, Ware gefällt dir nicht? Dann füllst du einfach den Retoureschein aus, gibst an welchen Artikel, aus welchem Grund, legst den zurück ins Päckchen und verschließt es wieder. Die Ware wird kostenlos zurückgesendet, überprüft und in ca. einer Woche bekommst du das Geld über deine ursprünglich genutzte Zahlungsmethode zurückerstattet. Bei z.B. PayPal erhältst du es via Paypal wieder.

Liebe Grüße

Shibari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Retourenschein ausfüllen, zusammen mit den Artikeln in das Paket legen.
Dieses gut verschließen, den Adressaufkleber auf das Paket kleben und bei der nächsten Postfiliale mit Paketversand abgeben.
Wenn das Paket beim Händler angekommen ist, wird die Ware geprüft. Wenn alles in Ordnung ist, bekommst du das Geld für die Artikel, die du zurück geschickt hast, über Pay Pal erstattet.

byBerry
Fragesteller

Die schicken auch das geld auf mein paypal konto zurück wenn ich nur angegeben hab, dass es mir nicht passt und nicht steht?