Kein ASOS Kundenservice?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe diesen Live Chat gerade getestet und wenn du die richtigen Begriffe erwähnst, leiten die dich glaube ich zu einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin weiter, du musst dann vorher erstmal Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse eingeben.

Ob du dann wirklich verbunden wirst, weiß ich nicht, das konnte ich nicht testen, weil ich bei ASOS kein Konto habe, es sollte allerdings funktionieren.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Versand, Bestellung)
OliverWski
Fragesteller

Ah vielen Dank, dass habe ich nicht ausprobiert, danke :-)

lulsk  27.01.2023, 15:36
@OliverWski

Kein Problem, hoffe du kannst denen dort dein Problem schildern, welches sich dann bestimmt klärt.

Kurz und knapp: Die haben vergessen es weiterzuleiten, Rechnung wurde erstattet. Hat sich also erledigt, danke !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung