Ist eine Rücksendung einer Jacke von ASOS möglich, wenn das Schild von der Jacke abgerissen wurde?

2 Antworten

Hey,

Ich hatte so etwas ähnliches mal bei Zalando.

Ich habe den Kundendienst angeschrieben und genau mein Problem geschildert. (Vielleicht kannst du ein Bild hochladen?)

Als Antwort bekam ich obwohl der Artikel schon ein halbes Jahr alt war (habe ihn erst so spät angezogen), dass ich den Kaufbetrag zurückerstattet bekomme und ich etwas kaputtes nicht zurück schicken soll, da es unnötiger Aufwand wäre :)

Vermutlich ist es bei Asos ähnlich, außer sie wollen bei so teuren klamotten selber nachsehen.

Wenn Die Jacke einen Mangel hat, so kannst Du diese selbstverständlich auch in getragenem Zustand reklamieren.

Am besten ist es, wenn Du vorab mit dem Kundenservice Kontakt aufnimmst.