Rücksendung VS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da Druck machen. Wenn anhand der Sendungsverfolgung erkennbar ist, dass die Sendung bei VS angekommen ist, was soll Hermes da machen?

Gea67
Fragesteller

Ich habe auch gefragt was Hermes damit zu tun hat und habe eine Frist von 14 Tage gesetzt. Seit dem aber keine Antwort mehr bekommen.

VS schreibt selbst auf seiner HP, dass bei Rücksendung / Erstattung mit bis zu 30 Tagen insgesamt zu rechnen ist.

Ist halt nun mal kein Unternehmen aus EU.

Gea67
Fragesteller

Mir hat mir der Kundenservice geschrieben , dass es in der Regel 14 Tage dauert